Die kleine große Welt oder: neue Lyrik

Die kleine große Welt oder: neue Lyrik

Der Verein zur Förderung ganzheitlicher Kunst und Ästhetik Sonne und Mond hat eine neue Anthologie alternativer Lyrik herausgebracht. Diese „Seelenmelodien“ präsentieren eine vielseitige Sammlung von Gedichten, die einen neuen Blick wagen. Auf die Welt und auf die Literatur. Ich freue mich sehr, dass auch drei meiner Gedichte in dieser Anthologie vertreten sind und empfehle unsere „Seelenmelodien“ auch Fans meiner Romane. Vor allem freue ich mich, dass auch mein Gedicht „Der fleißige Träumer“ veröffentlicht wurde, zumal ich selbst seit zwei Jahren in einer spannenden Psychoanalyse Mechanismen meines eigenen Unterbewusstseins erobere.

.

Share This Post

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Email and Name is required.